RTE #33 – ESL Meisterschaft – Teil 2

      1 Kommentar zu RTE #33 – ESL Meisterschaft – Teil 2

Die ESL-Meisterschaft in Stuttgart ist vorbei und wir haben einen neuen Meister, diesmal aus der Schweiz! Wie sich die ESL macht und warum Jona zu spät kam erfahrt Ihr im Podcast!

1 thought on “RTE #33 – ESL Meisterschaft – Teil 2

  1. Perci

    Also drei Bo3’s sind gerade für Leute die extra anreisen definitiv worth. Wenn es nur das Finale ist, kann es ja durchaus passieren, dass das Ding in 2-3 Stunden vorbei ist. Eine feste Uhrzeit für das Finale fànde ich persönlich für die Menschen vor Ort aus besagten Gründen schwierig. Wie wäre es denn, wenn man für den Stream eine feste Uhrzeit für den Start des Finales angibt und bei einem vorzeitigem Start dann im Stream einfach auf die festgelegte Uhrzeit delayed? So wäre das Finale zwar im Zweifelsfall nicht mehr ‘Live’, aber man hätte dann als Zuschauer auf Twitch dann das von Tobit angeaprochene Problem nicht.

    Grüße aus Karlsruhe

    Mal wieder eine schön knackige Folge, auch mit Hotelzimmer-Setup.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.