2 thoughts on “RTE #34 – Tobit #1 Quanten… WAS? Dr.?

  1. Tom Müller

    Ich fand die Folge mega interessant und würde gerne mal wissen ob man sich die Doktorarbeit irgendwo durchlesen kann. Über den angesprochenen Vortrag dazu würde ich mich sehr freuen.
    LG Tom

    Reply
    1. Tobit Post author

      Hallo Tom,

      vielen Dank für deine Antwort!
      Die Dissertation ist öffentlich zugänglich. Das betrifft im Übrigen fast alle Dissertationen in Deutschland. Wenn man eine Dissertation geheim halten möchte muss man dies begründen z.B. Patente, Firmengeheimnisse etc.

      Nun aber zum Link 🙂
      Dissertation von Tobit Esch

      btw. auf Tobit-Esch.de findest du ebenfalls ein paar Informationen zu meinen “Arbeiten” 🙂

      Viele Grüße und weiterhin viel Spass beim Podcast.

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.