3 thoughts on “Kino #1 – Star Wars Die letzten Jedi Filmkritik

  1. Xilo

    Hey ihr beiden,

    Echt coole “sonder” Folge. Hab bis zur Sommerpause jede woche immer den podcast fleißig gehört, allerdings dann einfach nicht mitbekommen das ihr wieder da seit nach der Pause. Bin jetzt seit 2 Folgen wieder dabei und es ist immer noch so gut wie zu vor. Zur Folge selber: Ich finde man hat schon einen Unterschied zu den Filmen vorher gemerkt allerdings war das für mich nichts schlechtes sonder eher erfrischend. Trotzdem finde auch ich das es etwas übertrieben wurde mit den Witzigen Sprüchen. Ich würde allerdings nicht so weit gehen wie ich schon an mancher Stelle gelesen hab das Starwars jetzt Marvel in weit weit Weg sei. Alles in allem fand ich den Film echt super da er mich auch überrascht hat. Ich hab mir recht viele Theorien Videos dazu Angeguckt war am ende überrascht das so ziemlich garkeine gestimmt hat (bis auf kleinigkeiten). Das einzige was ich etwas komisch fand war das es keinen “krassen” Cliffhänger gab, deshalb ging ich mit einem Gefühl aus dem Kino was zwar sehr gut war aber ich hatte nicht unbedingt lust direkt den neuten teil hinterher zusehen, wie es beim 7 zum beispiel war. Für mich war die Story im Prinzip abgeschlossen.

    MfG Xilo

    Reply
  2. Finn

    Hey ihr beiden,
    Ich freue mich sehr einen so tollen Podcast zu dem Thema gefunden zu haben, da ich um 0:01 die Premiere geguckt habe und unbedingt darüber reden wollte ohne andere zu Spoilern!
    Ich fand das mit Leia auch sehr komisch und übertrieben, es hat sich in meinem Bekanntenkreis spöttisch der Name „Space Jesus“ für sie eingebürgert, weil ihr Überleben für mich sehr Übertrieben war.
    Wirklich toller Podcast Danke sehr!! 😀

    Reply
  3. Matthias

    Hey,
    ich find den podcast super. Ich würde aber gen von euch wissen was ihr dazu sagt dass die “alten Schriften” von Rey mitgenommen wurden. (Sieht man als im Falcon jemand (weiß nicht mehr wer) verarztet wurde und ein Tuch aus einer Schublade geholt wurde.
    LG:)

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.