RTE #6 – Erfahrungen mit der ESL-Meisterschaft

_MG_3632

Jona und Tobit reden über die ESL-Meisterschaft. Wie war es als Spieler und jetzt Kommentator für Jona und wie hat Tobit das ganze als Zuschauer erlebt? Wie hat sich die ESL verändert und weitere Abschweifungen gibt es in der Aktuellen Folge.

_MG_3962

_MG_3814

_MG_3662

https://www.flickr.com/photos/eslphotos/albums/72157632194043338/page2

5 thoughts on “RTE #6 – Erfahrungen mit der ESL-Meisterschaft

  1. Marc

    Echt Gute Folge. Das war für mich bis jetzt die interessanteste 😀 Gerne mehr über das Thema^^

    Reply
  2. Xilo

    Coole Folge aber hätte lieber mehr gehört immer wenn es spannend wurde musstet ihr zum nächsten thema ich hätte wirklich nix gegen ne 2 stunden folge.
    MFG Xilo

    Reply
    1. Tobit Post author

      Welche Aspekte hättest du den gerne ausführlicher? Ich denke wir können dann in einer anderen Folge auf den Punkt mal genauer eingehen 🙂

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.