RTE #2 – Warcraft 2

      4 Kommentare zu RTE #2 – Warcraft 2

In Folge 2 (Zu Folge 1) reden Jona und Tobit über Warcraft 2, eines der ersten Strategiespiele die uns viel Lebenszeit gekostet haben. Aber wir haben diese Zeit gerne investiert. Neben einigen späten Erkenntnissen von Jona über den Namen Blizzard und viel Nostalgie versuchen wir auch zu ergründen warum uns Warcraft 2 so gepackt hat.

Weiterführende Links:
Warcraft 2 – Wikipedia
Blizzard Entertainment – Wikipedia

Render Intro

Ein Schaaf explodiert

Der Soundtrack

4 thoughts on “RTE #2 – Warcraft 2

    1. Malte

      Ja ich freue mich auch schon sehr auf die Stämme! Ich hoffe ihr geht ein bisschen im Detail darauf ein in welchen Stämmen/ auf welchen Welten ihr wart.
      Habt ihr eigentlich auch Heroes of Might and Magic gespielt?
      Bislang eine sehr unterhaltsame Reihe!
      Danke Jungs

      Reply
  1. Nils

    Wird auch noch etwas über Civ kommen? Ich hab die Civ Streams ziemlich gefeiert, wird es in der Richtung auch noch etwas geben (jetzt auf einen Civ Steam bezogen)?

    Ich fände es auch ziemlich interessant etwas über das Studium deines Bruders zu erfahren (+Promotion), bin aktuell in der gleichen Situation (6tes Semester)

    Reply
  2. Butterkeks

    Ich spiele jetz noch Wc3 im Bnet, mit make me host kann ich auch fast jeden TD, Angel Arena usw selber Hosten 😁 Nur mitspieler zu finden ist teilweise mega schwer, ausser man Hostet sowas wie Wintermaul, Green TD oder Shopping Maul ( Überhaupt die ganzen Maul TD )… Ich finde es heute noch klasse und werde es, sofern es keinen 4ten teil gibt, noch in 20 Jahren spielen. All time klassiker!

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.