A4F #9 – Gamification feat. Roman Rackwitz

      1 Kommentar zu A4F #9 – Gamification feat. Roman Rackwitz

Über das Thema Gamification rede ich heute mal nicht mit dem guten Johnny sondern ich habe mir einen der führenden Gamification Experten aus den deutschen Landen eingeladen, Roman Rackwitz (romanrackwitz.de)

Wir fangen mal an das große Thema zu bearbeiten und ich möchte euch nicht den Link zum Podcast von Roman vorenthalten: Gamification-Podcast.de

1 thought on “A4F #9 – Gamification feat. Roman Rackwitz

  1. Dominik

    Hammer Podcast!
    Wie es der Zufall so will bin ich vor wenigen Wochen über das Buch “Reality is broken” gestolpert und hab es förmlich verschlungen! Interessiere mich sehr für diese Thematik und jetzt durch einen weiteren Zufall über euren Podcast genau über dieses Thema zu stolpern ist schon wahnsinnig cool! Als wollte mir das Schicksal etwas sagen 😉
    Nur weiter so, hat mir die Zeit während der Zugfahrt vertrieben. Werde sofort auch Roman’s Podcasts einen Besuch abstatten, finde seinen Werdegang faszinierend.

    Liebe Grüße!

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.