RTE #38 – Warum mache ich das?

      1 Kommentar zu RTE #38 – Warum mache ich das?

Jona the single podcaster. Warum macht er das eigentlich? Warum hört Ihr das eigentlich?

1 thought on “RTE #38 – Warum mache ich das?

  1. Marvin

    Hey Johnny,

    was Du machst, ist nicht nur ein Podcast, es ist nicht nur ein Gedanke von vielen, es ist eine Einstellung, wenn nicht sogar ein Lebensmotto.

    Als ich Dich das erste mal bei Summoners’Inn gesehen hab, dachte ich…”why…wer ist das?! Wie sitzt er denn da?”
    Aber jeder hat halt seine Art und deine ist Nett zu sein..einfach mal zu schweigen, wenn alle laut sind, nachzudenken wenn alle schon aufgegeben haben und dann Dinge zu hinterfragen und das habe ich mit der Zeit schätzen gelernt.

    Ich find Dich echt cool, und kleine Einblicke von deinen musikalischen Künsten sind jedesmal etwas besonderes. #Instagram

    Warum mache ich das eigentlich?

    Weil ich nach unten gescrollt hab, während ich auf der Couch nach einem langen Tag auf Arbeit deinem/eurem Podcast gelauscht habe. Weil ich es toll finde..weil es nicht nur Dich, sondern auch mich glücklich macht.

    Ich freu mich schon auf die nächste Folge mit deinem Bruder (und höre Dir endlich die Folgen von ihm an!)

    Grüße an Tobit und Johnny

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.