RTE #28 – Kinder und Videospiele Teil 1

      1 Kommentar zu RTE #28 – Kinder und Videospiele Teil 1

Was tuen wir unserem Nachwuchs an und was haben wir uns eigentlich angetan?

1 thought on “RTE #28 – Kinder und Videospiele Teil 1

  1. DeSepp

    Also ich kann nur sagen das die zeit die man mit seinem Vater an der Konsole verbringt eine gute Zeit ist. Mein Vater hat mich an das zocken herangeführt bei mir damals noch PS2. Wenn ich mit meinem Vater zocken konnte war das immer so entspannend und vorallem ein Kampf zwischen den Generationen wenn ich mich an die Zeit mit ihm vor der Konsole zurück erinnere sind es die besten und schönsten Momente die mir von ihm geblieben sind. Sehr schöner Podcast btw;)

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.