RTE #24 – Ernährungsstress

      1 Kommentar zu RTE #24 – Ernährungsstress

Wer tut es NICHT? ja was wohl, Essen 🙂 Was Ernährung mit e-Sport und Stress zu tun hat wollen wir etwas genauer beleuchten.

Wie versprochen der Link zum Artikel:

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Stress-wie-beim-Final-Elfmeter-Was-die-Wissenschaft-vom-E-Sport-weiss-3851105.html

One thought on “RTE #24 – Ernährungsstress

  1. Nik

    Hey ihr zwei,

    erstmal ein großes Lob für den Podcast.
    Nun zum eigentlichen Thema: das Alter der Lol-Profis und dass die wenigsten davon länger als 3-4 Jahre spielen.
    Ich könnte mir vorstellen dass es sich mit der Zeit auch dahin entwickelt dass es die Spieler auch noch mit 21/22 spielen, wie z.B. in CS:GO. Dort sind sogar vereinzelt Spieler mit Ende zwanzig, Anfang dreißig noch aktiv, wie z.B. bei Virtus.pro oder NiP. Vielleicht wird das ja in Lol auch so kommen.

    Macht weiter so.
    Gruß
    Nik

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.