RTE #22 – Monitore

      3 Kommentare zu RTE #22 – Monitore

Liebe Podcast Freunde,

wir freuen uns euch gemeinsam zum Thema Monitore und Darstellungsgeräte begrüßen zu dürfen. Wie Sie hören werden sind wir uns sehr einig wie es losgehen soll… viel spass…

3 thoughts on “RTE #22 – Monitore

  1. Fabian Klaßen

    ich würd euch ja gerne nen like dalassen, aber dasy ist ja nicht Youtube xD
    Macht weiter so, habe bis jetzt jede Flge gehört, freue mich immer wieder drauf.
    Danke euch 😀

    Reply
  2. Piet

    Ich weiß auch noch wie ich 360 p für völlig normal gehalten habe und andere die mehr hatten belächelt habe die mit mehr geguckt haben.
    Heute unvorstellbar 😁

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.