Wie ??? Jetzt doch!

      Keine Kommentare zu Wie ??? Jetzt doch!

Eigentlich wollte ich ganz anders in diesem Blog, Webseite, Lesezeichensammelliste, Gedankenstütze etc. starten doch große Ereignisse werfen Ihre Fragezeichen voraus!

ENDLICH, um zum Glück kein Aprilscherz, gibt es die Drei ??? auch zum Streamen! Sony Music hat gestern (01.04.2016 Pressemitteilung) mitgeteilt, dass im laufe des Jahres alle 180 Folgen der drei Fragezeichen bei allen gängigen Streamingportalen erscheinen werden.

Drei Fragezeichen Alben bei Apple Music

Drei Fragezeichen Alben bei Apple Music

Ab sofort stehen die ersten 10 Folgen zum anhören bereit. Jeden Freitag folgen dann 5 weitere Folgen so das zumindest die Arbeitswoche abgedeckt ist, was ich am Wochenende mache weiß ich noch nicht 😉

Die nächsten Tage und Nächte in denen mein Sohn mich wach hält sind also bestens gefüllt, ich freue mich darauf und bin gespannt wie es hier auf der Seite weitergeht.

Viel Spass beim hören!

Tobit